Winzerfest 2022

Auch dieses Jahr werden wir auf dem Winzerfest der Stadt Alzey vom 16.09.2022 – 20.09.2022 vertreten sein. Am altbekannten Standort an der Hospitalstraße wird unser Stand zu finden sein.

Es wird die altbekannten alkoholfreie Getränke, Bier, Wein und Schorle geben. Beim Essen haben wir uns allerdings etwas neues einfallen lassen. Neben den bekannten und beliebten Speisen wird es dieses Jahr die ein oder andere Neuerung geben. Lasst euch überraschen und kommt vorbei.

Ebenfalls wird es die feste Größe des Frühschoppens mit Weck, Worscht und Woi am Sonntagmorgen geben.

Wir suchen noch engagierte Helfer, die uns bei Auf- und Abbau, sowie Diensten im Stand unterstützen.
Hierfür könnt ihr euch unter helfer@fv-hsv.de melden.

Nähere Informationen zum Winzerfest 2022 findet ihr unter: https://www.winzerfest-alzey.de

Euer Förderverein des HSV-Alzey!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.