Veranstaltungen

Generalüberholung des HSV-Standes

Generalüberholung des HSV-Standes

Wer kennt ihn nicht? Der gute alte HSV-Stand am Winzerfest ist treuer Begleiter und Treffpunkt für alle Handballer, Fans und Genießer des Winzerfests. Leider ist die urige Konstruktion ganz schön in die Jahre gekommen und wird nur noch von ganz viel Liebe und Schweißnähten zusammengehalten. Daher ist es an der Zeit, dem über 30-jährigen Schmuckstück…

Winzerfest 2022

Auch dieses Jahr werden wir auf dem Winzerfest der Stadt Alzey vom 16.09.2022 – 20.09.2022 vertreten sein. Am altbekannten Standort an der Hospitalstraße wird unser Stand zu finden sein. Es wird die altbekannten alkoholfreie Getränke, Bier, Wein und Schorle geben. Beim Essen haben wir uns allerdings etwas neues einfallen lassen. Neben den bekannten und beliebten…

Johannisnacht 2022

Am 18.06.2022 konnten wir nach einer zweijährigen coronabedingten Pause endlich wieder die Johannisnacht in Alzey ausrichten. Nach Eröffnung des Festes durch die Rheinhessische Weinkönigin Juliane Schäfer und Bürgermeister Christoph Burkhard konnte endlich wieder in der Alzeyer Innenstadt gefeiert werden. Für die musikalische Unterhaltung der ca. 2400 Besucher sorgten Ally & Jacky, Pinapple Jukebox und Extraordinary.…

Johannisnacht 2019

Am Samstag, den 15.06.2019 findet ab 18.00 Uhr in der historischen Altstadt von Alzey zwischen dem Fischmarkt und dem Weingut der Stadt Alzey die Alzeyer Johannisnacht statt. Erleben Sie im Herzen von Alzey einen geselligen Abend mit Freunden und Bekannten bei Musik, Speisen und Getränken von Alzeyer Vereinen und Gewerbetreibenden.