Johannisnacht 2022

Am 18.06.2022 konnten wir nach einer zweijährigen coronabedingten Pause endlich wieder die Johannisnacht in Alzey ausrichten.

Nach Eröffnung des Festes durch die Rheinhessische Weinkönigin Juliane Schäfer und Bürgermeister Christoph Burkhard konnte endlich wieder in der Alzeyer Innenstadt gefeiert werden. Für die musikalische Unterhaltung der ca. 2400 Besucher sorgten Ally & Jacky, Pinapple Jukebox und Extraordinary. Die insgesamt 10 Standbetreiber sorgten bei den heißen Temperaturen mit ihrem Essen und kalten Getränken für das leibliche Wohl.

Abschließend bleibt uns nur noch danke zu sagen an alle Sponsoren, Standbetreiber und natürlich Gästen. Wir hoffen euch alle bei der nächstjährigen Johannisnacht wieder begrüßen zu dürfen.

Euer Förderverein des HSV-Alzey!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.