Ende des Crowdfunding-Projektes

Wir konnten mit eurer Hilfe das Spendenziel des Crowdfunding-Projektes der EWR AG erreichen (fv-hsv.de/generalueberholung-des-hsv-standes). Dies war jedoch nur der erste Schritt unseres Ziel den HSV-Stand zu erneuern.

Wir, als Vorstand des Fördervereins des HSV-Alzey, haben gemeinsam beschlossen, dass der HSV-Stand in seiner jetzigen Form ertüchtig und mit weiteren sinnvollen Erweiterungen ergänzt werden. Beispielsweise sind hierfür die Erneuerung des Daches, oder die Erneuerung der Elektroinstallationen.

Allerdings befinden wir uns hierbei noch in der Planungsphase. Sobald es an die Umsetzung des Projektes geht, wären wir natürlich um jede helfende Hand froh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert