Mitglied werden

Du möchtest Mitglied werden, den Förderverein unterstützen oder auch tatkräftig aktiv werden? Fülle das folgende Formular aus und werde Teil des Fördervereins!


    Der Jahresbetrag liegt bei mindestens:

    Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandats

    Einzugsermächtigung: Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Förderverein des HSV Alzey e.V., widerruflich die von mir / uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem / unserem Konto einzuziehen. Die Mitgliedsbeiträge sind jährlich im Voraus fällig.
    SEPA Lastschriftmandat: Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Förderverein des HSV Alzey e.V., Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Förderverein HSV Alzey e.V. auf mein / unser Konto gezogene Lastschriften einzulösen. Eventuelle Kosten durch Rücklastschriften werden mir belastet.

    Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Daten

    captcha