Johannisnacht 2015

Auch in diesem Jahr war der Förderverein aktiv an der Johannisnacht beteiligt. Besucher konnten einen geselligen Abend mit Musik, Stimmung und buntem Treiben im Herzen der Nibelungenstadt erleben.

Die Alzeyer Johannisnacht bot zahlreiche Möglichkeiten sich zu amüsieren, Wein, Musik und kulinarische Angebote zu geniessen oder den schönen Sommerabend ausklingen zu lassen.

Weiter unten findet ihr Bilder vom Aufbau. Viele fleissige Helfer konnten uns beim Aufbau des Standes helfen, sodass der Abend kommen konnte. 

Wie immer gibt es viel zu tun, vor, während und nach der Johannisnacht. Mit dem Aufbau folgten auch schon die ersten Schichten, sodass wir Ankommende mit Getränken und Leckereien versorgen konnten.
Wenn Ihr selbst nicht zur Johannisnacht kommen konntet oder den Abend einfach noch einmal geniessen wollt, könnt ihr Euch die Bilder vom Abend anschauen.

Viel Spaß wünschen wir Euch!

Bilder vom Aufbau

Bilder von der Johannisnacht