HSV-Stand am Alzeyer Winzerfest

Das Alzeyer Winzerfest gibt es seit 1933 und lockt Jahr für Jahr Besucher in die Volkerstadt. Das Innenstadtfest findet jährlich am 3. Septemberwochenende statt. Als heimischer Verein lassen wir es uns nicht nehmen, die mehr als 100.000 Besucher, die über das Wochenende verteilt kommen, mit dem Angebot an unserem HSV-Stand zu verwöhnen.

Wir bieten von Wein über Bier und Softdrinks bis hin zu Leckerbissen alles, was das leibliche Wohl verlangt. Natürlich achten wir bei unserem Angebot auf unsere Werbepartner und verwenden nur regionale Produkte. Ihr findet uns wie gewohnt in der Hospitalstraße unterhalb der Wein- und Sektterasse. Der Standbetrieb findet ausschließlich mit ehrenamtlichen Helfern satt. Wir freuen uns, wenn ihr uns auch dieses Jahr wieder tatkräftig unterstützt. Bei Interesse, Anregungen oder Fragen rund um den Stand könnt ihr euch gerne an thomas.kern@fv-hsv.de wenden.

Wir laden euch herzlich dazu ein, auch dieses Jahr mit uns eine entspannte Zeit an unserem Stand zu verbringen. Egal, ob am Freitag, am Samstag oder am Sonntag zu unserem Frühschoppen ab 10 Uhr, am Montag zum Tag der Betriebe oder dienstags am Familientag, wir freuen uns auf euer Kommen und auf das kommende Winzerfest.

Eröffnung des Standes zum Frühschoppen mit einigen der aktiven Spielern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.